Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thewaytolive

   
    positivegefuehle

    traumnebelfetzen
   
    nele-chan

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   25.12.12 17:58
    Hi, do you have a facebo
   31.12.12 11:12
    canada goose down coats
   9.01.13 16:25
    canada goose official si
   9.01.13 16:25
    canada goose wikipedia c
   10.01.13 07:35
    canada goose jackets tor
   10.01.13 07:35
    canada goose manitoba sp


http://myblog.de/party-checker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub steht an

Der Partychecker hatte ein wenig Stress in letzter Zeit. Um so mehr freut es mich, dass jetzt mein Urlaub ansteht. Hoffentlich werde ich viele Abenteuer erleben, die ich euch hier berichten kann.
21.8.11 13:44


Werbung


Die Faschingszeit ist vorbei

Die Faschingszeit ist vorbei, ich werde zwar jetzt nicht bis Ostern Fasten, aber dieses Wochenende werde ich doch etwas kürzer treten. Mal relaxed zurücklegen, ein bisschen im Internet surfen und neue Kraft tanken.

Die Karnevalszeit war wiedereinmal derbe hart... die ganze Zeit nur feiern. Wie schon die letzten Jahre war ich montags in Köln und habe versucht den Rosemontagszug mir anzuschauen. Wie die letzen Jahre auch war ich aber schon wieder total erkältet, sodass ich nur mit meinen Halsschmerzen zu kämpfen hatte. Der Freitag und der Samstag waren schon hart... dazu kommt man steht wo an, geht aus einer Kneipe raus, holt nicht seine Jacke und schon ist man erkältet.

 

12.3.11 22:10


Hip Hop oder House heute Nacht

Heute wird wieder brutal Party gemacht! Ich freue mich schon total. Wir sind noch am diskutieren, ob wir lieber in einen Club gehen, in dem House gespielt wird, oder ob wir auf eine RnB und Hip Hop Party gehen.

Ich finde bei Hip Hop und RnB sind die Leute lockerer drauf. Einige meiner Freunde haben aber Angst, dass es dort zu assig wird. Das könnte schon passieren, die Frage ist nur, ob es so assig wird, dass die Stimmung kippt.

Ich finde bei Housepartys sind die Leute häufig nicht so locker drauf.

19.2.11 20:01


Upps... ihr wisst ja alles

Huch, ich habe grade festgestellt, dass ich hier die Details von der Basementparty von vor 2 Wochen hier online gepostet habe. Konnte mich nicht mehr dran erinnern, aber jetzt wisst ihr wenigstens Bescheid, wie ich so drauf bin. (Genaugenommen meine Kumpels, ich bin ja nur harmloser Mitläufer :-) )

 

Also, .... passt auf euch auf meine lieben. Dieses Wochenende war ich übrigens ein ganz braver und bin immer früh ins Bett gegangen- aleine versteht sich.

13.2.11 23:08


Zwischenstand....

Wir spielen grade ordentlich Mäxchen. Nachdem es ganz schön gedauert hat bis alle da waren haben wir ganz ruhig mit Bier angefangen. Nun sind wir zu den Spielen über gegangen. Nun gab es schon zwei Mäxchen (Das ist webb eine 1 und eine 2 gwürfelt werden) Dann gibt es eine Runde für alle.

 

Noch ist es ein bisschen kalt hier im Keller von meinem Kumpel, aber ein Heizlüfter ist am Start. Der Pizzamann wird jede Minute erwartet.

29.1.11 20:58


Heute Abend Basmentparty bei einem Kumpel

jetzt geht es mal nicht in den Club oder die Disko, sondern zu einem Freund, der in seinem Keller ne kleine Party macht. Kein großes Ding, zwei andere Kumpels haben sich noch angesagt. Wir wollen bisschen was trinken und dazu ein paar Trinkspiele spielen, damit uns nicht langweilig wird.

Wir haben schon ordentlich Getränke gekauft und jeder bringt nochmal was mit. Ist mal was anderes, so was möchte ich nicht jedes Wochenende machen, aber von Zeit zu Zeit finde ich auch diese Art der Wochenendgestaltung in Ordnung.

 Ich halte euch auf dem Laufenden, wer bei den Trinkspielen gewonnen hat.

 

29.1.11 18:23


Und wieder ein Samstag

Kein Samstag an den ich euch nicht informiere was ich vor hab, egal ob Hamburg, München, Berlin oder gar Karlsruhe, ich lass es euch wissen. Wenn ich los ziehe, dann geht garantiert was ab, da gibt es nicht viel zu überlegen.

Soweit die Theorie, kommen wir mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, was mache ich heute:

 

Gleich geht es los in die Disko

Vor 10 min sind zwei Kumpels von mir eingetroffen... einer Fährt, der andere hat eine Flasche Wodka mit am Start, Die muss weg, zumindestens zur Hälfte. Wenn man das Zeug zulange rumstehen lässt, wird es noch schlecht und das will ja wohl wirklich niemand. 

Also, noch ein bisschen Arbeit für uns. Gegen 23:30 kommt die Straßenbahn zur Disko vorbei. Und heute Nacht mache ich mir was klar, das weiß ich jetzt schon.

In diesem Sinne

Party on Party people

22.1.11 22:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung